Präsidentenwechsel beim Lions Club Eching

Mitte des Jahres stand auch beim Lions Club Eching der Präsidentenwechsel an. Nachdem durch den Ausbruch von Corona das gesamte Clubleben auf ein Minimum reduziert wurde, gab es keine Präsenzveranstaltungen. Dies wäre aber notwendig gewesen, um eine neue Präsidenten-Crew zu wählen. Aus diesem Grund hat man sich darauf verständigt, dass die aktuelle Vorstandschaft ein weiteres Jahr im Amt bleibt.

Unsere Präsidentin Anita Schlenker wird deshalb auch im Lionsjahr 2020/21 die Leitung des Lions Club Eching, zusammen mit ihrer Crew, erfolgreich weiterführen.

Wie bereits berichtet hat der Lions Club Eching, gerade in dieser schwierigen Zeit, mehrere Institutionen monetär unterstützt, wie z. B. die Tafel Hallbergmoos, das Frauenhaus Freising und das Ambulante Kinderhospiz in München.

Anita S.