Danke an unsere LIONS

Lichtblicke beim RTL-Spendenmarathon – Endstand

Liebe Lions,

bei allen, die das „Lichtblicke“ Projekt 2020 zur Rettung von Augenlicht für Kinder in Äthiopien in diesem Jahr unterstützt haben, bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich, dass im zehnten, dem Jubiläumsjahr unserer Zusammenarbeit mit dem RTL-Spendenmarathon eine Gesamtsumme von 693.258 € gespendet wurden.

Damit beweisen wir erneut, dass wir trotz derzeitiger Einschränkungen durch Corona ein verlässlicher Partner für wichtige und humanitäre Hilfsprojekte sind.

Im Rahmen meines RTL-Auftritts und in vielen Gesprächen wurde mir große Anerkennung und Wertschätzung für das kontinuierliche Engagement der Lions ausgesprochen. Dieses Lob gebe ich gern an alle Lions weiter.

Ich freue mich, dass wir dieses Ergebnis neben allen weiteren, vielfältigen Hilfeleistungen ermöglicht haben. Lassen Sie uns weiterhin: Gemeinsam Gutes tun!

Liebe Grüße

Wolfgang Tiersch