LIONS & RTL-Spendenmarathon

 Liebe Lions, 

In 10 Tagen endet unser Lions-Marathon für unser großes „Lichtblicke“-Projekts 2020 zur Rettung von Augenlicht in Äthiopien. In diesem Jahr, das in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr ist, habe ich die Entwicklung des Spendenstands mit besonderer Spannung verfolgt. Unter den Pandemie-Bedingungen, die das Clubleben vor große Herausforderungen gestellt hat, bin ich vor allem eines: Beeindruckt. 

Beeindruckt von jedem einzelnen Mitglied, das angesichts der Krise sein Engagement noch verstärkt hat. Vom Engagement der Amtsträgerinnen und Amtsträger auf jeder Ebene, die unser „Lichtblicke“-Projekt mit hohem persönlichem Einsatz mitgetragen haben. Und ich freue mich darauf, Lions Deutschland in der Sendung „RTL-Spendenmarathon“ zum zehnten Mal in Folge als beeindruckenden Akteur im Kampf gegen vermeidbare Blindheit und Armut weltweit repräsentieren zu dürfen. Dafür gilt Ihnen allen mein besonderer und ausdrücklicher Dank! 

Jede Spende die noch bis zum 20.11.2020 eingeht, wird von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ mit bis zu insgesamt 500.000 Euro verdoppelt. Vor allem aber ist das der Startschuss für eine nachhaltige und wesentliche Verbesserung der augenmedizinischen Versorgung in ganz Äthiopien und für eine bessere Zukunft der vielen betroffenen Kinder und ihrer Familien. 

Spenden Sie jetzt noch auf das Spendenkonto bei der Stiftung der Deutschen Lions: Frankfurter Volksbank IBAN: DE40 5019 0000 0000 4005 05 BIC: FFVBDEFF 

Spendenstichwort: Lichtblicke 

Lassen Sie uns weiterhin Gemeinsam Gutes tun! 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 

Mit besten Grüßen 

Wolfgang Tiersch 

Governorratsvorsitzender 2020/2021