LION SOMMERFEST 2022 bei Lionsfreund Andreas Listl

Unsere LIONS Präsidentin DAGMAR ZILLGITT stellte traditionsgemäß am Sommerfest ihren Lions Freunden das Programm für die 1. Hälfte ihrer Amtszeit vor. Getreu ihrem Motto „Reduktion als Gewinn“ präsentierte sie in einem stilvollen Sommerambiente bei 25 ° den Clubmitgliedern ein Programm, das an die derzeitige Situation, angepasst und im ersten Augenblick sehr reduziert erscheint, aber letztendlich Aktivitäten für die Clubmitglieder präsentiert, die für die wertvollen wenigen gemeinsamen Stunden trotzdem einen Gewinn an Lebensqualität bringt.


Wir beginnen mit einer sehr anspruchsvollen und professionellen Werksführung, speziell für unsere Clubmitglieder im August. Im September genießen wir zusammen einen sehr exklusiven italienischen Sommerabend, bei dem die Genießer der italienischen Küche auf ihre Kosten kommen werden. Im gleichen Monat (18.09.22) werden wir als Club den Weltkindertag mit einer Aktivity in Form unserer sehr beliebten LIONS-Tombola unterstützen. Der Erlös geht natürlich zu Gunsten der ECHINGER Spendenaktion im Rahmen des Weltkindertags auf dem Echinger Freizeitgelände.

Weiter gibt es dann noch diverse LIONS Clubabende und dieses Jahr hoffentlich auch wieder unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in einem schönen Ambiente.
Am heutigen ersten Clubabend wurde, wie es bei LIONS schon Tradition hat, die erste Spende auf den Weg gebracht und zwar zu Gunsten der UKRAINEHILFE. Unser Schatzmeister wird hier die Spende direkt als Beteiligung unseres CLUBS an die Stiftung der Deutschen Lions transferieren.

Weitere Spenden wurden vorgeschlagen und werden für die nächsten Clubtreffen ausgearbeitet und nach Abstimmung auf den Weg gebracht, getreu unserem Clubspirit: Auch wenn wir ein kleiner Club sind, können wir trotzdem zusammen für andere einstehen und besonderes leisten. Leistung kann durch Motivation und einem freundschaftlichen Miteinander geschaffen werden.

Abschließend übermittelte sie die herzlichsten Grüße des Governors 2022/23 im Distrikt Bayern-Süd Gerhard Potuschek.

In diesem Sinne noch einen besonderen DANK an unseren heutigen Gastgeber und großzügigen Gönner Andreas Listl, seiner lieben Partnerin Andrea und last but not least an seine fantastische Mutter. Danke im Namen aller für diesen wunderbaren Grillnachmittag und für die tollen Genussmomente.