Neuwahlen beim Lions-Hilfswerk Eching

Der Vorsitzende Oliver Klingeberger eröffnete die Mitgliederversammlung und gab einen kurzen Abriss zum abgelaufenen Zeitabschnitt. Der Kassenbericht wurde von Karl Lamprechtigner verlesen und die Kassenprüferin Angelika Klingeberger bestätigte eine ordentliche Buchführung und die Richtigkeit der Zahlen. Im Anschluss daran wurde gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. 

Turnusgemäß wurde die Wahl für die Vorstandsmitglieder des Lions-Hilfswerks Eching e.V. durchgeführt. Mitglied Josef Riemensberger erklärte sich bereit, die Wahlen zu leiten. Für die Position des Vorsitzenden stellte sich wieder Oliver Klingeberger zur Verfügung und wurde einstimmig im Amt bestätigt. Das Amt des Schatzmeisters wird weiterhin durch Karl Lamprechtinger begleitet. Auch er wurde einstimmig wiedergewählt. Die dritte Position im Vorstand ist das Amt des Sekretärs. Hier gab es eine erfreuliche Neubesetzung mit Andreas Listl, der ab sofort für diesen Part zuständig ist. Für die Prüfung der Kasse ist Angelika Klingeberger zuständig. Auch sie stellte sich wieder für das Amt zur Verfügung und wurde einstimmig bestätigt.

Wir wünschen allen Amtsträgern viel Erfolg bei der Umsetzung der Aufgaben zum Wohle des Lions-Hilfswerks Eching e.V. (Bericht: Verein/Dagmar Zillgitt)