Präsidentenabschied 2023 Dagmar Zillgitt

Ein Lions Jahr dauert zwölf Monate und beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni des Folgejahres. Jedes Jahr wird hier aus den Reihen der Mitglieder der neue Lions Präsident für ein Jahr gewählt. Viele Aktivitäten und Clubtreffen werden durch den Präsidenten organisiert und mit Hilfe der Lions Freunde durchgeführt. Eingenommene Gelder werden sinnvoll, in verschiedene soziale Projekte für die Zukunft anderer investiert. Auf diese Art und Weise können wir, obwohl wir ein sehr kleiner Club sind, in unserem direkten Umfeld helfen, wo die normale Hilfe endet. So ein Jahr vergeht derart schnell, dass man am Ende überrascht ist, dass es schon vorbei ist. Aber wenn man sieht, was man alles zusammen mit seinen Lions Freunden erreichen konnte, kann man mit Stolz auf seinen Präsidenten Jahr zurückblicken.

„Ich bin sehr stolz über die Lions hier in Eching. “resümierte die Präsidentin Dagmar Zillgitt. Das gemeinsame erfolgreiche Lions Jahr wurde zusammen bei einem sehr genussvollen Essen in exklusivem Ambiente im Restaurant Akram´s in Eching gefeiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Lions Freunde in Eching für ihre Unterstützung und ihre Treue. „Ich bedanke mich auch sehr herzlich für die traditionelle gelbe Lions Rose die ich von jedem unserer Mitglieder als Zeichen des Dankes und der Anerkennung erhalten habe. Das sind Impressionen und Gefühle, die man nur als Präsident eines Lions Clubs, erfahren kann.“