Sommerbrunch auf dem Riemensberger Hof

Zum letzten Treffen lud unsere Präsidentin Antia Schlenker zum Sommerbrunch bei Sepp und Maria Riemensberger (wie immer – sensationelle Gastgeber!!) ein.

Die Freude war groß, sich endlich wieder einmal persönlich zu treffen. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie wurden alle Treffen abgesagt oder als Onlineveranstaltung abgehalten. Nun konnte man sich wieder persönlich austauschen. Natürlich alles mit dem nötigen Abstand und einem speziellem Hygienekonzept.

Als besonderen Ehrengast begrüßte unsere Präsidentin den IPDG (Incoming Past District Governor) Werner Netzel.

Besonders gefreut hat alle Lionsfreunde, dass unser ältestes Mitglied Dr. Helmut Liebl auch mit dabei war.

Die Anwesenden wurden kulinarisch durch leckere Köstlichkeiten verwöhnt, zubereitet von fleißigen Lions-Damen, dazu das legendäre Josef Riemensberger „spezial Geräucherte“, leckere Brezen und Croissants vom Lionsfreund Andi Listl und natürlich 1a frische Weißwürste und Wienerle von unseren Lionsfreunden Tom & Manu Märkl von der Hofmetzgerei Pförrer Freising.