Sommerbrunch

Kaiserwetter und gute Laune waren unter anderen die Zutaten für einen gelungenen Auftakt ins neue Lionsjahr 2020/21. Unsere Präsidentin Anita Schlenker begrüßte ihre Gäste zum Sommerbrunch bei Sepp und Maria Riemensberger (wie immer – sensationelle Gastgeber!!). 

Kulinarisch wurden die Anwesenden durch leckere Köstlichkeiten verwöhnt, zubereitet von fleißigen Lions-Damen, dazu das legendäre Josef Riemensberger „spezial Geräucherte“, lecker Brot & Brezen vom Lionsfreund Andi Listl und natürlich 1a frische Weißwurst von unseren Lionsfreunden Tom & Manu Märkl von der  Hofmetzgerei Pförrer Freising.

Die Freude, sich endlich mal wiederpersönlich und gleich in solch einer tollen Sommeratmosphere in der Lionsrunde zu treffen, war groß. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie wurden alle Treffen abgesagt. Nun konnte man sich wieder nach Herzenslust austauschen und neue Projekte planen und besprechen. Natürlich alles mit dem nötigen Abstand und einem speziellem Hygienekonzept.